Veranstaltungen

Zurück zur Übersicht

Wanderung auf den Heuberg16.06.2019

Am Sonntag, 16. Juni machten sich vier Vereinsmitglieder zusammen mit dem gesamten Vorstand am frühen Morgen auf den Weg ins Chiemgau. Vom Wanderparkplatz aus ging es über die Daffnerwaldalm auf den Heuberg. Normalerweise bietet dieser aufgrund seiner exponierten Lage im Inntal eine tolle Fernsicht; diesmal gaben Wolken und Nebel nur stellenweise die Aussicht auf den Inn frei.

Nach einer kurzen Brotzeit am Gipfel, nahmen zwei aus der Gruppe noch die kleine Kraxelei auf die benachbarte Wasserwand in Angriff, während der Rest der Gruppe wieder zur Lagler Hütte abstieg und sich dort vor dem letzten Teilstück nach unten noch ein herzhaftes Mittagessen oder ein Stück Kuchen genehmigte.

Frisch gestärkt war der restliche Rückweg kein Problem mehr, so dass es wenig später wieder heim nach München ging.